Um Wandergepäck und Proviant für unsere Reise durch Mittelerde zu finanzieren, benötigen wir von jedem Gefährten 90,-€* und jedes Geschwisterkind 70,-€.
Über den folgenden Link oder den QR-Code am Ende der Seite könnt ihr das Geld überweisen und euch online bis zum 18.05 anmelden:
https://bistumwuerzburg.viadesk.com/do/surveyfrontwrite?id=12066447-737572766579
*Zahlungsschwierigkeiten können durch Rücksprache mit euren Gruppenleiter/innen oder der Lagerleitung selbstverständlich diskret gelöst werden.
Am ersten Tag des Zeltlagers treffen wir uns um 8:00 Uhr auf dem Pfarrgarten von St. Getrud. Nach einem kurzen Gottesdienst geht es dann mit dem Bus los zu unserem diesjährigen Zeltplatz in Reichartshausen. Die Rückfahrt erfolgt ebenfalls im Bus.
Um ca. 15:00 Uhr sollte dieser wieder am Pfarrgarten St. Gertrud eintreffen.
Die Gepäckabgabe (bitte hier alles Gepäck abgeben) ist wie jedes Jahr am Donnerstag vor unserer Abfahrt (05.06.) von 17:00 bis 19:00 Uhr am Kirchturm St. Gertrud.
Bringt bitte an diesem Tag auch euren Impfpass und Versichertenkarte (sofern vorhanden) in einem Kuvert mit Namen mit.
Wir freuen uns über jeden Kuchen, den eure Eltern, Großeltern, Nachbarn oder Freunde für uns backen. Diese bitte schon zur Gepäckabgabe mitbringen. Einen Packzettel ist in der downloadbaren Anmeldung hier auf dieser Seite.
Die letzten Angaben erhaltet ihr in einem Infozettel kurz vor dem Zeltlager.
Sollten noch irgendwelche Fragen zum Zeltlager bestehen, dann freut sich unsere diesjährige Lagerleitung auf eine E-Mail:
Johann Bayer: johann.bayer1@outlook.de
Julika Wilden: wildenjulika@gmail.com
Sophie Wilden: wildensophie01@gmail.com
Allgemeiner Kontakt: jugendstgertrud@gmx.net
https://bistumwuerzburg.viadesk.com/do/surveyfrontwrite?id=12066447-737572766579