logo st benedikt

Liebe Gemeindemitglieder von St. Gertrud,

im Namen der Firmlinge und deren Familien und im Namen des Firmteams darf ich ihnen allen ganz herzlich für die Gastfreundschaft in ihrer Gemeinde danken.

Der Firmtag mit Weihbischof Ulrich Boom am 7. Mai war wieder ein wunderbarer, geistreicher Tag.

Danke an alle, die mitgewirkt haben: dem Jugendchor St. Gertrud, dem Pfarrbüro, den MinistrantInnen, den Ordnern ,den Kommunionspendern und ganz besonders der Küsterin für die vielen Stunden in Sakristei und Kirche.

Danke auch an alle, die aus anderen Gemeinden mitgeholfen haben: dem Organisten und den Ordnern.

Ebenso ein herzlicher Dank für den spontanen Kaffee.

Noch einmal vielen Dank und wir schauen mal, wo in 2022 die Firmung stattfindet.

Für das Firmteam

Swen Hoffmann

Gemeindereferent/Dipl. Theol.

­