logo st benedikt

Pfingstzeltlager 2022

Von 04. Juni 2022 bis 11. Juni 2022

Das Highlight der Jugendveranstaltungen

Nach zweijähriger Pause fahren wir 2022 endlich wieder auf Zeltlager!

Jedes Jahr in der ersten Pfingstferienwoche fährt die Pfarrei-Jugend mit ca. 90-100 Teilnehmern für 8 Tage auf einen Zeltplatz in der weiteren Umgebung, in diesem Jahr nach Ebern (Landkreis Haßberge).

Dieses Jahr entführen wir euch in den Wilden Westen.

Die Programmpunkte reichen von Geländespielen über Workshops, Lagerbauten und Nachtwanderungen bis hin zu gemütlichen Abenden im Kreis am warmen Lagerfeuer, wo mit abwechslungsreicher musikalischer Begeleitung gesungen wird. Neben allen Programmpunkten ist natürlich immer auch genug Freizeit eingeplant, in denen sich die Kinder einfach mal frei beschäftigen können, worauf sie Lust haben.

Den Flyer inklusive Packliste findet ihr hier, die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr ausschließlich online über das Anmeldeformular (Anmeldefrist ist vorüber).

Kurz vor Zeltlager folgt dann noch ein Infozettel mit den letzten Details.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder so zahlreich wie immer mit Euch starten zu können!

Euer Kompetenzteam
Die Pfarrei-Jugend St. Gertrud

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, welche uns nach zweijähriger Pause unterstützen:

Sponsorenlogos2022


­