logo st benedikt

Die Jugend der Pfarrei St. Gertrud ist sehr aktiv und bietet Gruppenstunden, Spieleabende, Zeltlager und vieles mehr.

Aufgrund der Corona-Krise hat das Bistum Würzburg die Anweisung erlassen, dass bis auf Weiteres alle Veranstaltungen mit Kindern durch kirchliche Stellen zu unterbleiben haben. Das gilt für Gruppenstunden, Freizeitwochenenden, Offenes Jugendheim, etc.
Konsequenterweise wurden zusätzlich auch alle privaten Veranstaltungen im und um das Jugendheim untersagt.

Nachdem mittlerweile das Verbot aller Großveranstaltungen bis August verlängert wurde, steht leider auch fest, dass unser Zeltlager dieses Jahr nicht stattfindet. Wir sind trotzdem für Euch da, verschiedene Unterhaltungsangebote findet Ihr gleich hier.

Bei Rückfragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

­